Dein Seminar unter Palmen

Du bist Seminarleiter und möchtest deine Seminare dort halten wo andere Urlaub machen? Oder ein Seminarurlaub anbieten? Doch dir ist der Aufwand und die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu viel? Möchtest du dich von anderen abheben? 

Auf jeden Fall ist es eine Aufwertung deines Seminar-Angebotes, dass natürlich interessant macht und auffallen wird.

Und hier komme ich ins Spiel, denn Ich bin Reiseleiter und Organisator für Seminarleiter. 

Ich biete dir ein Rundumsorglos Paket an und halte dir damit den Rücken frei, damit du dich voll und ganz auf dein Seminar konzentrieren und dich deinen Teilnehmer und Teilnehmerinnen widmen kannst.

Willst du Einfachheit, Abgeschiedenheit oder lieber Luxus? Oder ist es etwas dazwischen. 

Interessant? Kontaktiere mich einfach und wir klären alle Fragen. Ich mache dir gerne ein Angebot, das speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Luxus

Ein Seminar in einer Villa mit Pool mit allem drum und dran.

Selbstverpflegung

Jeder darf sich selbst versorgen und das essen was er/sie am liebsten mag.

Seminare unter Palmen diese Villa bietet sich auch für Seminare an

Beispiel eines Seminarhauses an Kretas Südküste.

Einfachheit

Fernab der Zivilisation gelegene Seminarhäuser. 

Vollverpflegung

Von Frühstück über Mittagessen bis Abendessen in den traditionellen Tavernen und natürlich der Seminarversorgung tagsüber, es ist alles dabei. 

Darüber hinaus biete ich ein Begleitprogramm zur Freizeitgestaltung an. 

Als Beispiele möchte ich hier nur ein paar Möglichkeiten aufzählen, um nicht die ganzen Überraschungen vorweg zu nehmen:

  • Wanderungen durch atemberaubende Schluchten
  • Klosterbesichtigungen und andere Kraftorte
  • Kräuterwanderung mit Eselbegleitung
  • Stadterkundungen
  • Ausflug in die Hippievergangenheit
  • Erholung an karibischen Stränden
  • Tavernenabend mit traditionellen kretischen Tänzen (auch zum Mitmachen) uvm.. 

Diese Möglichkeiten können auch vor Ort im Detail besprochen werden. 

 

Du möchtest mehr Infos oder ein unverbindliches Angebot? Dann greif zum Handy und ruf mich einfach an.

Tel.: 0176 787 130 44 gerne auch Whatsapp/Telegram

 

                            Hier ein Beispiel einer Location für deine Seminare

Beispiel für ein Seminarhaue an Kretas Südküste mit Berge und Meer

Hier ein Beispiel für ein Seminar auf Kreta

Seminar bei Casa Belvedere auf Kreta